DIE LUXUSKLASSE DES KLANGS
| Logoentwicklung
Der Monaco von Westend Audio ist sicher einer der besten Verstärker der Welt. Bei ihm setzte sein genialer Erfinder Stefan Trog auf die akustische Technologie, die immer noch das Nonplusultra eines natürlichen Klangs ist: Die Röhre.
Hört man Musik über den Monaco entstehen wunderbar plastische Klanglandschaften mit Bergen, Tälern, Seen und Wäldern aus filigranen Frequenzen. Es entstehen akustische Räume, so faszinierend und vielschichtig wie ein fantastisches Gemälde.
Wir entwickelten das Logo für Westend Audio.
Selected Works
House of HypeVisual Identity
Hero K1dsCampaign
Jan MessutatVisual Identity
MeToo GuerillaGuerilla
Vision Drive Experience SpaceProject type
Vision Drive Lens TechnologyProject type
Westend AudioProject type
Sing Sang SauceProject type
DompierreProject type
Ingo MaurerProject type
NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.
K9 ExpertsProject type
Helmholtz ZentrumKampagne
Christian Lell StiftungCorporate Identity
Dr. OrbeckCorporate Identity