BOULANGERIE DOMPIERRE

Dompierre steht für erstklassige französische Backkultur. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagnenplattform zu schaffen, auf der wir unterhaltsam und mit einem guten Schuss Humor die kompromisslose Qualität der Backwaren herausstellen konnten. Über Texte und Headlines spielten wir die Qualitätsthemen von Dompierre. Zum Hauptmedium machten wir die Tüten und das Einwickelpapier. Das Ziel war es, möglichst oft neue Texte zu erzählen und zur Hauptlektüre am morgendlichen Frühstückstisch zu werden. Bon pain – bon jour!

Mehr erfahren
| Corporate Design
| Claim
| Kampagne 
| Copywriting
2030-dompierre
2030-dompierre-bon-pain-bon-jour
2030-dompierre-croissant-1
2030-dompierre-regrette-1
2030-dompierre-2-1
2030-dompierre-baguette
2030-dompierre-croissants-2
2030-dompierre-brot
2030-dompierre-massenbrothaltung
2030-dompierre-mehl-3

More projects

Selected Works

House of HypeVisual Identity

Hero K1dsCampaign

Jan MessutatVisual Identity

MeToo GuerillaGuerilla

Westend AudioProject type

Sing Sang SauceProject type

DompierreProject type

Ingo MaurerProject type

NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.

K9 ExpertsProject type

Christian Lell StiftungCorporate Identity

Dr. OrbeckCorporate Identity

Back to top Arrow
View