BOULANGERIE DOMPIERRE
Dompierre steht für erstklassige französische Backkultur. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagnenplattform zu schaffen, auf der wir unterhaltsam und mit einem guten Schuss Humor die kompromisslose Qualität der Backwaren herausstellen konnten. Über Texte und Headlines spielten wir die Qualitätsthemen von Dompierre. Zum Hauptmedium machten wir die Tüten und das Einwickelpapier. Das Ziel war es, möglichst oft neue Texte zu erzählen und zur Hauptlektüre am morgendlichen Frühstückstisch zu werden. Bon pain – bon jour!
More projects
Selected Works
House of HypeVisual Identity
Hero K1dsCampaign
Jan MessutatVisual Identity
MeToo GuerillaGuerilla
Vision Drive Experience SpaceProject type
Vision Drive Lens TechnologyProject type
Westend AudioProject type
Sing Sang SauceProject type
DompierreProject type
Ingo MaurerProject type
NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.
K9 ExpertsProject type
Helmholtz ZentrumKampagne
Christian Lell StiftungCorporate Identity
Dr. OrbeckCorporate Identity