Boulangerie Dompierre

Bon pain. Bon jour.

Dompierre steht für erstklassige französische Backkultur. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagnenplattform zu schaffen, auf der wir unterhaltsam und mit einem guten Schuss Humor die kompromisslose Qualität der Backwaren herausstellen konnten. Über Texte und Headlines spielten wir die Qualitätsthemen von Dompierre. Zum Hauptmedium machten wir die Tüten und das Einwickelpapier. Das Ziel war es, möglichst oft neue Texte zu erzählen und zur Hauptlektüre am morgendlichen Frühstückstisch zu werden. Bon pain – bon jour.

Projektinformation
Corporate Design
Claim
Campaign
Copywriting
Web
2030-dompierre
2030-dompierre-bon-pain-bon-jour
2030-dompierre-croissant-1
2030-dompierre-regrette-1
2030-dompierre-2-1
2030-dompierre-baguette
2030-dompierre-croissants-2
2030-dompierre-brot
2030-dompierre-massenbrothaltung
2030-dompierre-mehl-3
Back to top Arrow