BOULANGERIE DOMPIERRE

Dompierre steht für erstklassige französische Backkultur. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagnenplattform zu schaffen, auf der wir unterhaltsam und mit einem guten Schuss Humor die kompromisslose Qualität der Backwaren herausstellen konnten. Über Texte und Headlines spielten wir die Qualitätsthemen von Dompierre. Zum Hauptmedium machten wir die Tüten und das Einwickelpapier. Das Ziel war es, möglichst oft neue Texte zu erzählen und zur Hauptlektüre am morgendlichen Frühstückstisch zu werden. Bon pain – bon jour!

Mehr erfahren
| Corporate Design
| Claim
| Kampagne 
| Copywriting
2030-dompierre
2030-dompierre-bon-pain-bon-jour
2030-dompierre-croissant-1
2030-dompierre-regrette-1
2030-dompierre-2-1
2030-dompierre-baguette
2030-dompierre-croissants-2
2030-dompierre-brot
2030-dompierre-massenbrothaltung
2030-dompierre-mehl-3

More projects

Jan Messutat Coaching

Vision Drive Lens Technology

Back to top Arrow
View