DR. ORBECK

Eine visuelle Idee, die wir für die Kommunikation der kieferorthopädische Praxis von Dr. Heidi Orbeck hatten, ließ einen richtigen Run einsetzen. Das war ein klassisches Side by Side-Motiv von Nordseebuhnen, die einmal krumm und schief im Meer standen und einmal schön ausgeglichen und gerade. Ein Sinnbild für eine gelungene, ästhetische Zahnkorrektur. Das Bild wurde das Key Visual der Praxis-Kommunikation und wir spielten es überall, wo Patienten Kontakt mit Dr. Orbeck hatten: Auf den Visitenkarten, im Wartezimmer und vor allem – um neue Patienten auf die Praxis aufmerksam zu machen – in Printanzeigen, die sehr gute Resonanz hatten.

Mehr erfahren
| Corporate Design
| Kampagne
fr_orbeck_1-2
fr_orbeck_1-4

More projects

Jan Messutat Coaching

Vision Drive Lens Technology

Back to top Arrow
View