DR. ORBECK
Eine visuelle Idee, die wir für die Kommunikation der kieferorthopädische Praxis von Dr. Heidi Orbeck hatten, ließ einen richtigen Run einsetzen. Das war ein klassisches Side by Side-Motiv von Nordseebuhnen, die einmal krumm und schief im Meer standen und einmal schön ausgeglichen und gerade. Ein Sinnbild für eine gelungene, ästhetische Zahnkorrektur. Das Bild wurde das Key Visual der Praxis-Kommunikation und wir spielten es überall, wo Patienten Kontakt mit Dr. Orbeck hatten: Auf den Visitenkarten, im Wartezimmer und vor allem – um neue Patienten auf die Praxis aufmerksam zu machen – in Printanzeigen, die sehr gute Resonanz hatten.
More projects
Selected Works
House of HypeVisual Identity
Hero K1dsCampaign
Jan MessutatVisual Identity
MeToo GuerillaGuerilla
Vision Drive Experience SpaceProject type
Vision Drive Lens TechnologyProject type
Westend AudioProject type
Sing Sang SauceProject type
DompierreProject type
Ingo MaurerProject type
NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.
K9 ExpertsProject type
Helmholtz ZentrumKampagne
Christian Lell StiftungCorporate Identity
Dr. OrbeckCorporate Identity