CHRISTIAN LELL STIFTUNG
Mal ehrlich. Wer weiß schon, was Mukoviszidose ist? Diese Frage haben wir zum Aufhänger für eine Aufklärungskampagne der Christian Lell Stiftung für Mukosvizidose gemacht. "Mukovisziwas?" ist die Hookline, die auf Plakaten und City Lights die Aufmerksamkeit der Menschen auf eine der schwersten Stoffwechselerkrankungen lenkt.
Damit sich die Stiftung im Dschungel der Werbebotschaften durchsetzen kann, haben wir ihr ein neues, geradliniges Erscheinungsbild gegeben. Dabei steht der Buchstabe L für Lell im Fokus der Logoentwicklung, die auf einem L in Herzform aufbaut – anknüpfend an den Claim der Stiftung "Life is heart", der mit der Doppeldeutigkeit der Härte des Lebens und dem Herz spielt.
More projects
Selected Works
House of HypeVisual Identity
Hero K1dsCampaign
Jan MessutatVisual Identity
MeToo GuerillaGuerilla
Vision Drive Experience SpaceProject type
Vision Drive Lens TechnologyProject type
Westend AudioProject type
Sing Sang SauceProject type
DompierreProject type
Ingo MaurerProject type
NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.
K9 ExpertsProject type
Helmholtz ZentrumKampagne
Christian Lell StiftungCorporate Identity
Dr. OrbeckCorporate Identity