CHRISTIAN LELL STIFTUNG

Mal ehrlich. Wer weiß schon, was Mukoviszidose ist? Diese Frage haben wir zum Aufhänger für eine Aufklärungskampagne der Christian Lell Stiftung für Mukosvizidose gemacht. "Mukovisziwas?" ist die Hookline, die auf Plakaten und City Lights die Aufmerksamkeit der Menschen auf eine der schwersten Stoffwechselerkrankungen lenkt. 

Damit sich die Stiftung im Dschungel der Werbebotschaften durchsetzen kann, haben wir ihr ein neues, geradliniges Erscheinungsbild gegeben. Dabei steht der Buchstabe L für Lell im Fokus der Logoentwicklung, die auf einem L in Herzform aufbaut – anknüpfend an den Claim der Stiftung "Life is heart", der mit der Doppeldeutigkeit der Härte des Lebens und dem Herz spielt.

Mehr erfahren
| Corporate Design
| Claim
| Kampagne 
| Text 
| Social Media
2030-christian-lell-stiftung-design-logo-2
2030-christian-lell-stiftung-claim-1
2030-mukoviszidose-farben
2030-mukoviszidose-typografie
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-2
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-1
2030-christian-lell-stiftung-claim
2030-christian-lell-stiftung-design-mukoviszidose-2
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-2-1
2030-christian-lell-stiftung-mukoviszidose
2030-christian-lell-stiftung-tshirt-2
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-3
2030-christian-lell-stiftung-design-social-media

More projects

Selected Works

House of HypeVisual Identity

Hero K1dsCampaign

Jan MessutatVisual Identity

MeToo GuerillaGuerilla

Westend AudioProject type

Sing Sang SauceProject type

DompierreProject type

Ingo MaurerProject type

NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.

K9 ExpertsProject type

Christian Lell StiftungCorporate Identity

Dr. OrbeckCorporate Identity

Back to top Arrow
View