Christian Lell Stiftung

Life is heart.

Mal ehrlich. Wer weiß schon, was Mukoviszidose ist? Diese Frage haben wir zum Aufhänger für eine Aufklärungskampagne der Christian Lell Stiftung für Mukosvizidose gemacht. "Mukovisziwas?" ist die Hookline, die auf Plakaten und City Lights die Aufmerksamkeit der Menschen auf eine der schwersten Stoffwechselerkrankungen lenkt.

Damit sich die Stiftung im Dschungel der Werbebotschaften durchsetzen kann, haben wir ihr ein neues, geradliniges Erscheinungsbild gegeben. Dabei steht der Buchstabe L für Lell im Fokus der Logoentwicklung, die auf einem L in Herzform aufbaut – anknüpfend an den Claim der Stiftung "Life is heart", der mit der Doppeldeutigkeit der Härte des Lebens und dem Herz spielt.

Projektinformation
Corporate Identity
Logo Design
Claim
Kampagne
Copywriting
Web
Social Media
2030-christian-lell-stiftung-design-logo-2
2030-christian-lell-stiftung-claim-1
2030-mukoviszidose-farben
2030-mukoviszidose-typografie
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-2
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-1
2030-christian-lell-stiftung-claim
2030-christian-lell-stiftung-design-mukoviszidose-2
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-2-1
2030-christian-lell-stiftung-mukoviszidose
2030-christian-lell-stiftung-tshirt-2
2030-christian-lell-stiftung-mukovisziwas-3
2030-christian-lell-stiftung-design-social-media
Back to top Arrow
View