HeliService
Someone has to fly ahead.
Neue Kommunikation für die globale Nummer eins in Offshore Transportation.
Wir haben das Corporate Design für HeliService und HeliService USA überarbeitet und es – passend zum Thema Helikopter – so leicht wie möglich gemacht. Damit bekommen die Botschaften von HeliService an ihre Audiences den Raum, den sie brauchen um zu wirken.
Um die Marktführerschaft von HeliService besser kommunizieren zu können, haben wir den Unternehmensclaim SOMEONE HAS TO FLY AHEAD entwickelt. Der Claim und der damit verbundene Anspruch der Opinion Leadership werden durch die Kampagne The Better Choice, die Themen wie Sustainable Aviation Fuel (SAF), die deutliche CO2-Einsparung bei Crew Changes im Vergleich zu Versorgungsschiffen und die vom Wettergeschehen unabhängige Servicesicherheit bewiesen.
HeliService bringt mit seiner großen Flotte von Leonardo AW 139 und 169 Helikoptern Wartungsteams sicher und zuverlässig zu den Offshore-Windkraftanlagen vor der Ostküste der USA, in Nord- und Ostsee und vor Taiwan. Außerdem ist HeliService eines von nur 5 Exzellenz-Centers für die Wartung von Leonardo-Helikoptern und stark im Bereich der Rettungsflüge (HEMS).
Copywriting







