JAN MESSUTAT COACHING
Für Jan Messutat Coaching entwickelten wir einen Claim, der auf den Punkt bringt, was JMC in der Arbeit mit seinen Klienten aus der Wirtschaft, aber auch aus dem Privatbereich erreichen kann: sie zu Leadern zu machen. Mit "leading leaders" entstand so eine positionierende Zeile aus nur zwei Worten. Sie drückt aus, dass das wissenschaftlich fundierte, auf der PSI-Theorie und anderen Erkenntnissen aus der Persönlichkeitsforschung basierende Coaching von JMC hilft, CEOs und Manager zu erfolgreichen Führungskräften zu machen.
Das Logo greift das Zusammenwirken und die Resonanz zwischen Coach und Coachee auf, ohne illustrativ zu sein. Die zwei sich bewegenden Farbbälle in blau und rot stehen für das Streben nach Kohärenz zwischen Person und Rolle, Denken und Handeln, Fühlen und rationales Erfassen, die jedes gute Coaching erreichen will.
Das Corporate Design ist klar und stringend und bietet den positionierenden Headlines eine effektive Bühne für eine möglichst plakative Wirkung.
More projects
Selected Works
House of HypeVisual Identity
Hero K1dsCampaign
Jan MessutatVisual Identity
MeToo GuerillaGuerilla
Vision Drive Experience SpaceProject type
Vision Drive Lens TechnologyProject type
Westend AudioProject type
Sing Sang SauceProject type
DompierreProject type
Ingo MaurerProject type
NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.
K9 ExpertsProject type
Helmholtz ZentrumKampagne
Christian Lell StiftungCorporate Identity
Dr. OrbeckCorporate Identity