A WORLD WITHOUT ONE

Eines der 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 der Vereinten Nationen ist es, Gesundheit und Wohlergehen für alle Menschen möglich zu machen. Das Institut für Diabetesforschung am Helmholtz Zentrum München arbeitet daran, genau das für Millionen zu erreichen:

Unter der Leitung von Professorin Anette-Gabriele Ziegler leistet das Institut Bahnbrechendes im Bereich der Typ-1-Diabetesforschung. Mit einer breit  angelegten Studie, die möglicherweise ein Ergebnis hat, von dem Millionen Menschen in Zukunft profitieren werden: Die globale Verhinderung von Typ-1-Diabetes.

Wir haben unter dem Label A World Without One ein internationales Markendach für engagierte Player im Kampf gegen T-1-D geschaffen. Unsere bundesweite Kampagne hat die Aufmerksamkeit für T-1-D deutlich erhöht und ein starkes Presseecho in Titeln wie Spiegel, Focus, T-Online gebracht.

Mehr erfahren
| Logo Design
| Bundesweite Kampagne 
| Produktionsbetreuung 
| Digitale Maßnahmen
| Copywriting
2030-t1mmy-ist-t1mmy
2030-sche1sstyp

More projects

Selected Works

House of HypeVisual Identity

Hero K1dsCampaign

Jan MessutatVisual Identity

MeToo GuerillaGuerilla

Westend AudioProject type

Sing Sang SauceProject type

DompierreProject type

Ingo MaurerProject type

NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.

K9 ExpertsProject type

Christian Lell StiftungCorporate Identity

Dr. OrbeckCorporate Identity

Back to top Arrow
View