A WORLD WITHOUT ONE
Eines der 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 der Vereinten Nationen ist es, Gesundheit und Wohlergehen für alle Menschen möglich zu machen. Das Institut für Diabetesforschung am Helmholtz Zentrum München arbeitet daran, genau das für Millionen zu erreichen:
Unter der Leitung von Professorin Anette-Gabriele Ziegler leistet das Institut Bahnbrechendes im Bereich der Typ-1-Diabetesforschung. Mit einer breit angelegten Studie, die möglicherweise ein Ergebnis hat, von dem Millionen Menschen in Zukunft profitieren werden: Die globale Verhinderung von Typ-1-Diabetes.
Wir haben unter dem Label A World Without One ein internationales Markendach für engagierte Player im Kampf gegen T-1-D geschaffen. Unsere bundesweite Kampagne hat die Aufmerksamkeit für T-1-D deutlich erhöht und ein starkes Presseecho in Titeln wie Spiegel, Focus, T-Online gebracht.
More projects
Selected Works
House of HypeVisual Identity
Hero K1dsCampaign
Jan MessutatVisual Identity
MeToo GuerillaGuerilla
Vision Drive Experience SpaceProject type
Vision Drive Lens TechnologyProject type
Westend AudioProject type
Sing Sang SauceProject type
DompierreProject type
Ingo MaurerProject type
NaturlandEin neues Erscheinungsbild und eine Haltungskampagne.
K9 ExpertsProject type
Helmholtz ZentrumKampagne
Christian Lell StiftungCorporate Identity
Dr. OrbeckCorporate Identity